Seminare im Bezirk

 

Seminaranmeldungen bitte nur über eure zuständige Geschäftsstelle !!!

 

ACHTUNG: Die Spalte "Stand" umfasst die Zahl der angemeldeten TeilnehmerInnen inklusive derjenigen, die auf der Warteliste stehen! Bitte in jedem Fall anmelden, wenn Interesse am Besuch des Seminars besteht. Gegebenfalls bieten wir zwei parallel laufende Veranstaltungen an.


Seminar-Nr.

KW

Termin

Bezeichnung

Stand

Ort

Freistellung



Bildung

Pinnwand







Mein Leben - Meine Zeit

  • Pascal Grummich

    Vertrauensmann im BMW Werk Leipzig

    „Ich will drei Stunden mehr Freizeit in der Woche. Mir fehlt oft Zeit für mich.“

    mehr...
  • Daniela Schwaiger

    Vertrauensfrau im VW Motorenwerk in Chemnitz

    "Ich will leben und etwas erleben - und nicht arbeiten, um zu überleben."

    mehr...
  • Klaus Zombronner

    Betriebsratsvorsitzender bei SIAG Tube & Tower in Leipzig

    „ Schichtarbeit killt Familienzeit.“

    mehr...
  • Philipp Prause

    Jugend- und Auszubildendenvertreter im VW Motorenwerk in Chemnitz

    „Wir sparen im Betrieb Überstunden in Arbeitszeitkonten an. Ich möchte über diese Zeit selbst verfügen können.“

    mehr...
  • Maximilian Koch

    Jugend- und Auszubildendenvertreter bei IAV in Chemnitz/Stollberg

    „Die Zeit stärkt uns – deswegen brauchen wir mehr freie Zeit.“

    mehr...