Termine

AGA-Ausschuss-Sitzung in Berlin:

  • 29. März 2017
  • 11. Oktober 2017

AGA-Seminar 2017 in Berlin Pichelssee:

  • 26. bis 28. Juli 2017 in Berlin-Pichelssee

Workshop Erwerbslosenarbeit

  • 05. April 2017 in Chemnitz

 Seminarangebot "Aktiv 55 plus":

  • 26. bis 28. April 2017 - Seminarnummer: B60017117RB2
  • 16. bis 18. August 2017 - Seminarnummer: B60017133RB2
  • 29.11 bis 01.12.2017 - Seminarnummer: B60017048RB2

Die Seminare "55 plus" sind für alle Mitglieder, für die Altersgruppe 55 bis 67, des Bezirkes Berlin-Brandenburg-Sachsen.

 

Neu!!

Seminarangebot für die Vertrauensleute "Aktiv 55 plus - Ansprache beim Übergang in die Rente"

16. 10. bis 17.10.2017 - Seminarnummer: VVORS14217

 

Bei Rückfragen über Iris Billich

Telefon: 030 - 25375022

Funk: 01703333643

iris.billich@igmetall.de

 

 

 



Gruppen

Pinnwand







Mein Leben - Meine Zeit

  • Julia Berthold

    Volkswagen Sachsen Motorenwerk in Chemnitz

    "Ich möchte mehr Zeit für meine Freunde, Familie und für Weiterbildung. Das Ansparen von Zeit fände ich sehr sinnvoll, um Zeit zu haben, wenn ich sie für mein Privatleben benötige."

    mehr...
  • Franz Baßler

    Jugend- und Auszubildendenvertreter im Volkswagen Sachsen Motorenwerk Chemnitz

    "Mehr Zeit für mein Ehrenamt!"

    mehr...
  • Björn Schumann

    Vorsitzender der Jugend- und Ausbildungsvertretung bei Vosla in Plauen

    „Arbeitszeit sollte nur ein Teil meines Lebens sein. Meine Schichtarbeitszeiten sind kaum planbar, sie wechseln ständig.“

    mehr...
  • Martin Raschke

    Gerade mit Blick auf den Wandel der Arbeitswelt ist es wichtig, Zeit für Weiterbildung und Qualifizierungen zu bekommen. Denn nur so schafft man gerade für junge Arbeitnehmer eine Perspektive für die Zukunft.

    mehr...
  • René Kluge

    Vertrauensmann im Volkswagen Sachsen Motorenwerk Chemnitz

    Mehr Zeit für Familie und Hobbys!

    mehr...