Termine

AGA-Ausschuss-Sitzung in Berlin:

  • 29. März 2017
  • 11. Oktober 2017

AGA-Seminar 2017 in Berlin Pichelssee:

  • 26. bis 28. Juli 2017 in Berlin-Pichelssee

Workshop Erwerbslosenarbeit

  • 05. April 2017 in Chemnitz

 Seminarangebot "Aktiv 55 plus":

  • 26. bis 28. April 2017 - Seminarnummer: B60017117RB2
  • 16. bis 18. August 2017 - Seminarnummer: B60017133RB2
  • 29.11 bis 01.12.2017 - Seminarnummer: B60017048RB2

Die Seminare "55 plus" sind für alle Mitglieder, für die Altersgruppe 55 bis 67, des Bezirkes Berlin-Brandenburg-Sachsen.

 

Neu!!

Seminarangebot für die Vertrauensleute "Aktiv 55 plus - Ansprache beim Übergang in die Rente"

16. 10. bis 17.10.2017 - Seminarnummer: VVORS14217

 

Bei Rückfragen über Iris Billich

Telefon: 030 - 25375022

Funk: 01703333643

iris.billich@igmetall.de

 

 

 



Gruppen

Pinnwand







Mein Leben - Meine Zeit

  • Sven Eggersdorfer

    Betriebsratsvorsitzender bei Meeraner Dampfkesselbau

    „Flexibilisierung der Arbeitszeit ist keine Einbahnstraße.“

    mehr...
  • Lisa Koischwitz

    Mitglied der Vertrauenskörperleitung bei Volkswagen Sachsen im Fahrzeugwerk Zwickau

    "Mit Hilfe einer 35-Stunden-Woche wird aus Teilzeit endlich Vollzeit.‘‘

    mehr...
  • Stephanie Mann

    Robert Bosch Power Tools GmbH, Anlagenbedienerin in der Motorenfertigung

    "Ich bin für die 35-Stunden-Woche, weil ich mehr Zeit für meinen Freund und mein Hobby die Fotografie haben möchte - und auch für den Hausbau sowie für mein Hobby Fußball!"

    mehr...
  • Jan Andrä

    stellvertretender Vertrauenskörper-Leiter im Volkswagen Sachsen Fahrzeugwerk in Zwickau

    „Wir brauchen ein anderes Bewusstsein für unsere persönliche Zeit."

    mehr...
  • Bernd Bunzel

    Betriebsrat, Koenig & Bauer Radebeul

    "Wir alle haben das Recht auf freie Zeit mit unseren Familien, Sport und Hobbys. Arbeitszeit muss so gestaltet werden, dass dafür Zeit bleibt."

    mehr...