Handwerk

Neues aus dem Handwerk: Newsletter abonnieren!

01.03.2017 | Gute Nachrichten für unsere Kolleginnen und Kollegen im Handwerk: Ab sofort bieten wir auch einen Newsletter mit aktuellen Themen aus dem Handwerk an. Wer sich dafür interessiert, kann den Newsletter hier abonnieren.

In unregelmäßigen Abständen werden wir aus dem Handwerk informieren. Vielleicht manchmal auch aufregen. Wir wollen den Dingen auf den Grund gehen und auf praktische Lösungen hinweisen.

Falls Sie den Newsletter erhalten wollen, ist es sehr einfach sich anzumelden.

Gehen Sie auf <link http: newsletter.igmetall-bbs.de external-link-new-window external link in new>newsletter.igmetall-bbs.de. Dort bitte: "Neues aus dem Handwerk* anklicken, Name und E-Mail eintragen und nach der Bestätigung sind Sie dabei. Sie können den Newsletter natürlich jederzeit wieder abstellen.

Der QR-Code führt direkt zur Anmeldung.

Wenn Sie Anregungen haben, Kritik äußern wollen oder wenn es ein wichtiges Ereignis gibt, über das wir berichten sollten, können Sie uns das gerne mailen, am besten an handwerk@igmetall-bbs.de.

Bitte weitersagen!

Von: bg