Studierendenforum der IG Metall vom 4. bis 6. Mai 2018

Erstes Studierendenforum der IG Metall

18.04.2018 | Die IG Metall lädt vom 4. bis 6. Mai 2018 in Sprockhövel zum ersten Studierendenforum ein. Zum Thema Digitalisierung akademischer Berufe wird wir ein ganzes Wochenende diskutiert und voneinander gelernt. Was bedeutet Digitalisierung für unsere Jobs? Wie können wir uns im Studium darauf vorbereiten?

Für Studierende bietet die IG Metall ein ganzes Wochenende die Möglichkeit für Austausch, Vernetzung und aktuelle Infos zum Thema Digitalisierung.Mit Gästen aus der Wissenschaft, verschiedenen Vorträgen und Workshops wird eine hochwertige Konferenz gestaltet. Ein buntes Rahmenprogramm sorgt dabei für Spaß und Abwechslung.

"Wir freuen uns auf alle, die sich einbringen und mit uns die Studierendenarbeit der IG Metall gestalten", sagt Stefanie Haberkern, Projektsekretärin Studierendenarbeit im Bezirk.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei. Die IG Metall übernimmt die Anreise-, Übernachtungs-, Verpflegungs- und Seminarkosten. IG Metall Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Anmeldung mit der Seminarnummer VVZGA01818 in Euren IG Metall Geschäftsstellen vor Ort. Über die Landkarte auf dieser Seite findet Ihr Eure Geschäftsstelle mit Kontaktdaten.

Von: sh