Aktionsfestival am 18. Juni in Nürnberg: "Wir können auch anders!"

  • 10.04.2005
  • Aktuelles

Nach unserer erfolgreichen Kampagne "Her mit dem schönen Leben..." war klar - eine Fortsetzung muss es geben ! Also beschloss die IGM Jugendkonferenz - raus aus der Verteidigungshaltung, die Beweislast ist umzukehren! Als einer der größten politischen Jugendverbände brauchen wir uns nicht in eine Schublade stecken lassen! Wo andere nur labern, da handeln wir! Wo politische Konzepte schon lange versagt haben, da sind Alternativen gefragt! Nach langer Planung wurde daraus die Fortsetzungskampagne "Wir können auch anders!"

Hier geht es zu den Kampagnenseiten des IGM Jugendportals.

Und demnächst kommen an dieser Stelle bezirkliche Kampa-News.

 

Wir wollen mit öffentlichem Protest, auch als Teil der sozialen Bewegung und unter inhaltlicher Beteiligung aller, Alternativen vorschlagen, diskutieren und auf sie orientieren!