"Der Kompass steht auf Kurswechsel:Für ein gutes Leben - auf zu neuen Ufern!" Kompass-Workshop 8.-10. Oktober

27.09.2010 | Der 20. Kompass-Workshop findet in der Zeit vom 8. bis 10. Oktober 2010 in der Bildungsstätte Berlin-Pichelssee statt.

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

es gibt einen Grund zum Feiern.

 

Wir laden ein zum 20. Kompass-Workshop, um auf 10 Jahre gemeinsame

Arbeit zurückzuschauen.

 

Den „Kompass“ haben wir uns erarbeitet: Er ist zur Ideenwerkstatt geworden, um Kampagnen zu entwickeln, Aktionen vorzubereiten und zu begleiten.

 

Im Mittelpunkt stand immer die Frage, wie wir mehr Mitglieder gewinnen können. Und wie wir unsere FunktionärInnen unterstützen können, um die Handlungskompetenz im Betrieb zu verbessern.

 

Erfahrungsaustausch und lebhafte Diskussionen haben uns Anregungen gegeben, unsere Motivation gestärkt und neue Perspektiven eröffnet.

 

Beim 20. Kompass soll gefeiert werden, aber wir wollen auch die geplanten Herbstaktivitäten zu den Themen: „Rente mit 67“, „Junge Generation“ und „Leiharbeit“ diskutieren.

 

Der Kompass steht auf Kurswechsel:

Für ein gutes Leben - auf zu neuen Ufern!

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

 

<link fileadmin user dokumente download das herunterladen der>Einladung Kompass-Workshop

Von: lt

Unsere Social Media Kanäle