"Gemeinsam für Afrika" am 3. September 2011 - Sonderaktion für alle Mitglieder/innen der IG Metall

• 31.08.2011
  • ew
  • Aktuelles

Angesichts der dramatischen Hungerkatastrophe in Ostafrika rufen das Jugendprojekt REGGAE NATION GERMANY, der bekannte Reggae-Künstler Gentleman, Special Guest & Rock-Legend Wolfgang Niedecken, und viele weitere Künstler zum großen Benefiz-Konzert UNITED FOR AFRICA am 3. September im Berliner Tempodrom.

Foto: United for Africa

Aus Solidarität mit den Not leidenden Menschen in Ostafrika, treten alle Künstler ohne Gagen auf, um mit ihrer Musik und der Unterstützung der Fans zu helfen.

Alle Erlöse gehen an die Kampagne Gemeinsam für Afrika, sowie an die ausgewählten Hilfsorganisationen die in Somalia, Kenia und Äthiopien gegenwärtig im Einsatz zur Versorgung der hungernden Menschen sind.

Der große Solidaritäts-Abend wird tatkräftig von der IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen unterstützt. Als kleines Dankeschön möchten wir nun etwas zurückgeben. Daher starten wir eine Sonderaktion für alle IG Metall Mitglieder/innen.

Als IG Metall Mitglied hast du am kommenden Samstag den 03.09. die Möglichkeit das Benefiz-Event UNITED FOR AFRICA für nur 20,00 € Eintritt zu besuchen. (Normalpreis: 36,55€)

Wo: Berlin - Tempodrom

Wann: Samstag, 3. September

Einlass: ab. 17.00 Uhr

Programm: Gentleman & The Evolution, Nosliw & Band, Wolfgang Niedecken (special guest) u.v.a.

Und so funktioniert’s:
Am 3. September um 17 Uhr zum Tempodrom kommen, IG Metall Mitgliedsausweis vorlegen, 20,00 € zahlen, und dann mit vielen Künstlern für den „guten Zweck“ abfeiern.

Weitere Informationen zum Event

Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

• Infobrief Recht

Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall