Glückwünsche für Bernhard Brenner

09.12.2013 | Bernhard Brenner war lange Jahre Betriebsratsvorsitzender im Berliner Siemens Schaltwerk, Tarifkommissionsmitglied und Verhandlungskommissionsmitglied. Bezirksleiter Olivier Höbel dankte ihm für seine gute Arbeit und überbrachte ihm die besten Wünsche für die Altersteilzeit.

Foto: IG Metall

Bernhard Brenner ist seit 30 Jahren Metaller. Er geht zum Jahresende nach 35 Arbeitsjahren bei Siemens in die Ruhephase der Altersteilzeit. Mit 200 Neuaufnahmen 2013 Jahr belegt das Berliner Siemens Schaltwerk den Platz 1 der Neuaufnahmen unter den Siemensbetrieben bundesweit.

„Wir danken Dir für Deine gute Arbeit, Bernd. Nicht nur im Schaltwerk werden Dich Kolleginnen und Kollegen vermissen. Dir liegen die Menschen am Herzen, für die Du Dich auch in der Tarif- und in der Verhandlungskommission eingesetzt hast“, sagte Olivier Höbel zum Abschiedsempfang Anfang Dezember. „Immer wieder habe ich erlebt, wie Du junge, neue Betriebsräte ermuntert hast, mitzumachen. Sie gestärkt und mit Deiner Erfahrung unterstützt hast.“

Von: aw