Rolf-Dieter Bluhm ist tot

  • 11.01.2011
  • md
  • Aktuelles, Betriebsräte, Vertrauensleute

Das tut sehr weh: Wenige Tage nach seinem 52. Geburtstag ist unser Freund und Kollege Rolf-Dieter Bluhm am 20. Dezember 2010 ganz plötzlich verstorben. Alle kannten ihn bei Mercedes Benz Ludwigsfelde, wo er als Betriebsrat und Vertrauenskörperleiter anerkannt und beliebt war, wo er hartnäckig für die Rechte der Arbeitnehmer stritt und sich für gute Perspektiven der jungen Generation stark machte. Sehr viele kannten ihn im Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen, denn er bezog immer Stellung in den Metall-Elektro-Tarifrunden, sagte stets offen und ehrlich seine Meinung. Er war ein Vollblutgewerkschafter und ein guter Mensch, und jetzt wird er uns sehr fehlen.

Rolf-Dieter Bluhm


Aktuelles

Pinnwand

  • Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

    Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

  • Infobrief Recht

    Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall

  • 'prägnant' - Der Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik im IG Metall-Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

     Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik

  • Kampagnen der IG Metall

    Kampagnen der IG Metall

  • Mitglied werden in der IG Metall

    Mitglied werden in der IG Metall