AGA Ostsachsen

• 25.10.2017
  • ib
  • AGA

23 Wohnbereichsvertrauensleute nahmen sich vier Tage Zeit sich zu qualifizieren, sich in ihrer Arbeit auszutauschen und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Der erste Bevollmächtigte berichtete über Aktuelles aus der Geschäftsstelle. Iris Billich, von der Bezirksleitung BBS zeigte die Mitgliederentwicklung auf, informierte über die politische Planung 2018 in der IG Metall und diskutierte mit den Kollegen gemeinsam über die Öffentlichkeitsarbeit in der außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit. Das Thema Nachwuchsgewinnung, für die AGA, steht dabei immer im Mittelpunkt. Wer Lust hat eine interessante ehrenamtliche Arbeit im Ruhestand zu machen und damit selbst etwas gutes zu tun, dass seine Rente auch weiterhin steigt, kann sich jederzeit über die Geschäftsstelle mit uns in Verbindung setzen.

Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

• Infobrief Recht

Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall