Vizepräsident des Deutschen Bundestages Wolfgang Thierse (SPD) beim CNH-Streik

  • 25.03.2006
  • pf
  • Aktuelles

„Ich bin gekommen, um Euch zu unterstützen«, sagt Wolfgang Thierse; »Euer Streik ist vernünftig und wichtig für Berlin!« In Berlin sind in den letzten Jahren tausende Arbeitsplätze abgebaut oder verlagert worden – obwohl diese mit viel Geld aus den öffentlichen Kassen subventioniert worden wären. Deshalb sei es richtig, wenn der Senat diese Gelder jetzt von CNH zurückfordere. »Ich wünsche Euch weiterhin Mut, Kraft und Erfolg in der Auseinandersetzung. Dabei habt Ihr die Unterstützung der SPD!«


Aktuelles

Pinnwand

  • Infos, Fotos, Videos vom Aktionstag

  • Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

    Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

  • Infobrief Recht

    Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall

  • 'prägnant' - Der Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik im IG Metall-Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

     Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik

  • Kampagnen der IG Metall

    Kampagnen der IG Metall