"Wir sind mehr wert!" 12.000 Teilnehmer bei Demonstration gegen Sparpolitik am 3.11. in Dresden

  • 06.11.2010
  • lt
  • Aktuelles

Als im Sommer diesen Jahres viele sächische Bürgerinnen und Bürger vor dem Landtagsgebäude in Dresden demonstrierten, war dies ein beeindruckendes Bild. Gemeinsam wurde damals angekündigt: wir kommen wieder! Die Ankündigung wurde am 3. November wahrgemacht. 12.000 Bürgerinnen und Bürger Sachsens, darunter zahlreiche Metaller, haben sich an der Demonstration des Bündnisses „Zukunft & Zusammenhalt“ beteiligt. Mit dieser großen Aktion vor der Verabschiedung des Doppelhaushaltes im Sächsischen Landtag wurde noch einmal gezeigt: Soziales, Bildung und Kultur sind mehr wert!


Aktuelles

Pinnwand

  • Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

    Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

  • Infobrief Recht

    Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall

  • 'prägnant' - Der Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik im IG Metall-Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

     Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik

  • Kampagnen der IG Metall

    Kampagnen der IG Metall

  • Mitglied werden in der IG Metall

    Mitglied werden in der IG Metall