"Wir sind mehr wert!" 12.000 Teilnehmer bei Demonstration gegen Sparpolitik am 3.11. in Dresden

06.11.2010 | Als im Sommer diesen Jahres viele sächische Bürgerinnen und Bürger vor dem Landtagsgebäude in Dresden demonstrierten, war dies ein beeindruckendes Bild. Gemeinsam wurde damals angekündigt: wir kommen wieder! Die Ankündigung wurde am 3. November wahrgemacht. 12.000 Bürgerinnen und Bürger Sachsens, darunter zahlreiche Metaller, haben sich an der Demonstration des Bündnisses „Zukunft & Zusammenhalt“ beteiligt. Mit dieser großen Aktion vor der Verabschiedung des Doppelhaushaltes im Sächsischen Landtag wurde noch einmal gezeigt: Soziales, Bildung und Kultur sind mehr wert!

<link http: www.zukunftundzusammenhalt.de external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Mehr Informationen auf den Seiten von "Zukunft & Zusammenhalt - Bündnis für ein soziales Sachsen"

Von: lt

Unsere Social Media Kanäle