Jenny und Richy - 50 Schritte

  • 04.09.2013
  • bg
  • Video, Aktuelles

Die IG Metall wird am Samstag, 7. September vor dem Brandenburger Tor demonstrativ schrill, laut und plakativ alle Bürger auffordern, wählen zu gehen, um etwas zu verändern. Unsere Forderungen für einen politischen Kurswechsel nach der Bundestagswahl. Es geht um gute Arbeit, Bildung und soziale Sicherheit.

Der Abbau von Arbeitnehmerrechten durch die europäischen Regierungen kann uns nicht egal sein, weil sie uns auf kurz oder lang auch betreffen werden.

Deshalb laden wir Dich ein, komm in unser „Metall-Parlament" und werde Teil einer Bewegung für ein gutes Leben.


Wir haben 2.000 Plätze und füllen den gesamten Platz vor dem Brandenburger Tor (Westseite) aus.

Beginn: 12:00 Uhr
special guest: Hans-Jürgen Urban
Moderation: Borke & Pheel
künstlerischer Support: Thorsten Stelzner

Die IG Metall Jugend in Berlin-Brandenburg-Sachsen verspricht eine actiongeladene Performance!

 

Hier findet ihr alle Videos zum Aktionstag am 7. September 2013 in Berlin.


Open survey