Jenny und Richy - 50 Schritte

04.09.2013 | Die IG Metall wird am Samstag, 7. September vor dem Brandenburger Tor demonstrativ schrill, laut und plakativ alle Bürger auffordern, wählen zu gehen, um etwas zu verändern. Unsere Forderungen für einen politischen Kurswechsel nach der Bundestagswahl. Es geht um gute Arbeit, Bildung und soziale Sicherheit.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Der Abbau von Arbeitnehmerrechten durch die europäischen Regierungen kann uns nicht egal sein, weil sie uns auf kurz oder lang auch betreffen werden.

Deshalb laden wir Dich ein, komm in unser „Metall-Parlament" und werde Teil einer Bewegung für ein gutes Leben.


Wir haben 2.000 Plätze und füllen den gesamten Platz vor dem Brandenburger Tor (Westseite) aus.

Beginn: <link typo3>12:00 Uhr
special guest: Hans-Jürgen Urban
Moderation: Borke & Pheel
künstlerischer Support: Thorsten Stelzner

Die IG Metall Jugend in Berlin-Brandenburg-Sachsen verspricht eine actiongeladene Performance!

 

<link http: www.youtube.com external-link-new-window externen link in neuem>Hier findet ihr alle Videos zum Aktionstag am 7. September 2013 in Berlin.

Von: bg

Unsere Social Media Kanäle