Jenny und Richy - Wenige gegen Viele

  • 03.09.2013
  • bg
  • Video, Aktuelles

"Wir sind viele, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut!" Der Innovationsbezirk proudly presents das "Metall-Parlament" direkt am Brandenburger Tor in Berlin. Zwei Wochen vor der Bundestagswahl zeigen wir, dass uns sichere und faire Arbeit für alle Beschäftigten sehr wichtig ist. Bei uns im Bezirk und in Europa.

Der Abbau von Arbeitnehmerrechten durch die europäischen Regierungen kann uns nicht egal sein, weil sie uns auf kurz oder lang auch betreffen werden.

Deshalb laden wir Dich ein, komm in unser „Metall-Parlament" und werde Teil einer Bewegung für ein gutes Leben.
Wir haben 2.000 Plätze und füllen den gesamten Platz vor dem Brandenburger Tor (Westseite) aus.

Beginn: 12:00 Uhr
special guest: Hans-Jürgen Urban
Moderation: Borke & Pheel
künstlerischer Support: Thorsten Stelzner

Die IG Metall Jugend in Berlin-Brandenburg-Sachsen verspricht eine actiongeladene Performance!

 

Hier findet ihr alle Videos zum Aktionstag am 7. September 2013 in Berlin.


Aktuelles

Pinnwand

  • Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

    Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

  • Infobrief Recht

    Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall

  • 'prägnant' - Der Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik im IG Metall-Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

     Newsletter zur Wirtschafts- und Strukturpolitik

  • Kampagnen der IG Metall

    Kampagnen der IG Metall

  • Mitglied werden in der IG Metall

    Mitglied werden in der IG Metall

Open survey