Kompass-Workshop vom 18. bis 20. November

11.10.2011 | "Auf zu neuen Ufern" lautet das Motto des nächsten Kompass-Workshops, der vom 18. bis 20. November in Berlin stattfindet. Es geht um die Herausforderungen des kommenden Jahres: 2012 steht in der Metall- und Elektroindustrie eine Tarifrunde mit kompliziertem wirtschaftlichem Hintergrund an. Gleichzeitig werden die gewerkschaftlichen Vertrauensleute gewählt. Die Kampagne „Junge Generation“ wird fortgesetzt – unverzichtbar für die Zukunft der IG Metall. "Zusammen mit Betriebsräten, Vertrauensleuten und Mitgliedern der Jugend- und Auszubildendenvertretungen wollen wir an diesem Wochenende diese Herausforderungen angehen", sagte Peter Friedrich von der Bezirksleitung Berlin-Brandenburg-Sachsen.

Logo Kompass-Workshop

<link file:982 download herunterladen der datei>Einladung Kompass-Workshop 18.-20.11.2011

<link file:983 download herunterladen der datei>Aushang z.B. für das "Schwarze Brett"

Unser Kompass-Workshop und die Idee, die dahinter steckt mit einer guten Beschreibung und einer Fotoshow findet sich jetzt auch im <link http: extranet.igmetall.de cps rde xchg extranet style.xsl view_66182_68475.htm external-link-new-window externen link in neuem>extranet .

Von: lt