AGA Erzgebirge

AGA Aktive vom Erzgebirge in Augustusburg

27.06.2022 | Die Geschäftsstelle Chemnitz hatte die Aktiven aus der außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit vom Erzgebirge zu einem AGA Seminar im Mai nach Augustusburg eingeladen. Schwerpunktthema war die Mitgliederentwicklung und die Ausführungen des Ersten Bevollmächtigten, Mario John über die aktuellen Entwicklungen in den Betrieben und der Region von Chemnitz.

Foto: Gisa Dreilich

Foto: Gisa Dreilich

Viele Jahre hat die politische Sekretärin Birgit Albrecht die AGA-Arbeit mit begleitet. Jetzt geht sie in ihrem verdienten Ruhestand. Ein großes Dankeschön und alles gute für ihren weiteren Weg wünschten die Aktiven aus dem Erzgebirge.

Eine Schloßführung in Lichtenwalde und der Besuch des Musikinstrumentenmuseums in Augustusburg waren auch Bestandteil des Seminars.

Von: ib

Unsere Social Media Kanäle