»Respekt!« Allstar Team kickt beim Sommerfest der IG Metall Leipzig

• 18.06.2013
  • bg
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Betriebsräte

Die IG Metall Leipzig blickt auf ereignisreiche Wochen und Monate zurück. Geprägt von betrieblichen Auseinandersetzungen, Tarifrunden und diversen Aktionen gab es auch große Erfolge. Zum Dank für alle aktiven Metallerinnen und Metallern gab es am vergangenen Samstag ein Sommerfest zum gemeinsamen Feiern.

Zudem fand in Kooperation mit der »Respekt!« Initiative noch ein Fußballturnier statt. Acht Betriebsmannschaften traten hierbei gegeneinander an, gespielt wurden jeweils 12 Minuten.

Besonderes Highlight des Tages war das Einlagespiel der »Respekt!« Allstar Mannschaft gegen eine Mannschaft bestehend aus jeweils zwei Spielern aller Teams. Für die »Respekt!« Mannschaft kickten an diesem Tag Thorsten Dauth, Slobodan Komljenovic, Frank Gerster, Patrick Glöckner, Cem Acar, Oualid El Khattat, Kris Patrick Rudolf.

• Infos, Fotos, Videos vom Aktionstag

Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

• Infobrief Recht

Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall