Metall und Elektro

"Det war notwendig für ein solches Ergebnis" - der Film zum Tarifabschluss

25.11.2022 | "Det war notwendig, um so ein Ergebnis zu erreichen." David Schmidt von Mahle in Wustermark, Sandro Hoffmann von ZF Getriebe Brandenburg sagen gemeinsam mit Bezirksleiterin und Verhandlungsführerin Irene Schulz Danke zu den vielen Aktiven in dieser Tarifrunde Metall und Elektro. Der Tarifvertrag für Berlin-Brandenburg ist unterzeichnet. Damit bekommen die Metaller*innen deutlich mehr Geld in den nächsten beiden Jahren. Alles Weitere im Film.

Mehr Informationen
Mehr Geld für Metaller*innen in Berlin-Brandenburg: Bezirksleiterin Irene Schulz, David Schmidt von Mahle in Wustermark und Sandro Hoffmann von Zf Getriebe in Brandenburg zum neuen Tarifvertrag Metall und Elektro

Von: ms