Tarifrunde Metall und Elektro

Großer Auftakt am 10. September in Leipzig

07.07.2022 | Endlich entspannen und Urlaub machen - für viele von uns stehen jetzt die verdienten Ferien an. Bitte merkt Euch aber schon einmal einen Termin für den Herbst vor: Am 10. September starten wir mit dem großen Tarifauftakt in Leipzig in die heiße Phase der Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie. Und informiert alle Kolleg*innen - gerne mit unserem Flugblatt!

Konkrete Infos zum Tarifauftakt findet Ihr in unserem Flugblatt. Wichtig ist jetzt: Schickt das PDF schon jetzt an möglichst viele Kolleginnen und Kollegen, damit sich alle den Samstag im September freihalten für unsere gemeinsame Aktion in Leipzig. Die ist auch eine schöne Gelegenheit, nach der langen Corona-Pause endlich wieder zusammen zu kommen, gemeinsam für unsere Anliegen zu demonstrieren und die Geschlossenheit in der IG Metall zu zeigen und zu spüren! Das passt auch exakt zum Motto der Tarifrunde: Solidarität gewinnt!

Danke für Eure Unterstützung! Damit werden wir eine starke Tarifrunde mit einem guten Abschluss und einem deutlichen Lohnplus hinlegen.

Von: ms