Arbeitswelten – Audio Podcast - Tarifrunden

Neue Episode: Wie geht es weiter nach dem Pilot-Abschluss in NRW?

• 07.04.2021
  • aw
  • Aktuelles, Tarifrunde 2021

In der neuen Episode des Audio-Podcasts Arbeitswelten spricht Philipp Eins mit Bezirksleiterin Birgit Dietze über die Aktionen und Warnstreiks in der Metall- und Elektroindustrie in den vergangenen Wochen und den Pilot-Abschluss in NRW. Auf der Agenda steht auch der Abschluss in der Stahlindustrie Ost und ein Blick auf die kommenden Wochen. Wie geht es jetzt weiter im Bezirk?

Birgit Dietze und Philipp Eins im Gespräch - Foto: IG Metall

Hier geht es zum Podcast

Der Podcast kann über die Website, in Podcast-Programmen oder -Apps (über die Eingabe der Podcast-Adresse) sowie über iTunes und Spotify abonniert werden.

Hilfreich ist es, bei Spotify und bei iTunes die Suchwörter „Arbeitswelten IG Metall“ einzugeben. So finden die Apps die ARBEITSWELTEN aus dem Bezirk schneller.

Wenn Ihr den Podcast gerne hört, freuen wir uns über eine positive Bewertung, die Ihr bei iTunes ganz einfach setzen könnt.

Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

• Infobrief Recht

Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall