Ausstellungen im IG Metall-Haus

„Value Systems“ – neue Ausstellung im IG Metall-Haus

02.09.2021 | „Value Systems“ ist der Titel der neuen Ausstellung, die seit dem 26. August im IG Metall-Haus zu sehen ist. Die IG Metall zeigt Exponate der Künstlerin Anina Brisolla bis zum 15. Oktober im Ausstellungsraum in der Alten Jakobstraße 149 in Berlin-Kreuzberg.

Ausstellung "Jay Gard - We Built This City" im IG Metall-Haus

09.10.2020 | In Kooperation mit dem Haus am Lützowplatz wurde am 8. Oktober die Ausstellung "We built ths City" des Künstlers Jay Gard im IG Metall-Haus in Kreuzberg eröffnet. Trotz schlechtem Wetter und verschärften Schutz- und Hygienemaßnehmen kamen rund 70 Gäste zum Soft-Opening. Die Ausstellung ist bis 13. November im Ausstellungsraum zu sehen.

"Holzweg" – neue Ausstellung im IG Metall-Haus eröffnet

25.06.2020 | „Holzweg“ ist der Titel der neuen Ausstellung im Berliner IG Metall-Haus, die am 24. Juni mit einer Vernissage eröffnet wurde. Die IG Metall zeigt die Kunstwerke der beiden Bildhauer Peter Kröning und Peter Pilz bis zum 25. September im Ausstellungsraum in der Alten Jakobstraße in Berlin-Kreuzberg.