Kompass-Workshop vom 18. bis 20. November

• 11.10.2011
  • lt
  • Aktuelles, Betriebsräte, Vertrauensleute, Jugend/Azubis

"Auf zu neuen Ufern" lautet das Motto des nächsten Kompass-Workshops, der vom 18. bis 20. November in Berlin stattfindet. Es geht um die Herausforderungen des kommenden Jahres: 2012 steht in der Metall- und Elektroindustrie eine Tarifrunde mit kompliziertem wirtschaftlichem Hintergrund an. Gleichzeitig werden die gewerkschaftlichen Vertrauensleute gewählt. Die Kampagne „Junge Generation“ wird fortgesetzt – unverzichtbar für die Zukunft der IG Metall. "Zusammen mit Betriebsräten, Vertrauensleuten und Mitgliedern der Jugend- und Auszubildendenvertretungen wollen wir an diesem Wochenende diese Herausforderungen angehen", sagte Peter Friedrich von der Bezirksleitung Berlin-Brandenburg-Sachsen.

Logo Kompass-Workshop

Einladung Kompass-Workshop 18.-20.11.2011

Aushang z.B. für das "Schwarze Brett"

Unser Kompass-Workshop und die Idee, die dahinter steckt mit einer guten Beschreibung und einer Fotoshow findet sich jetzt auch im extranet .

• Infos, Fotos, Videos vom Aktionstag

Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West!

• Infobrief Recht

Aktuelle rechtliche Bewertungen der IG Metall