Tesla

"Wir brauchen einen Betriebsrat, der hinter Euch steht"

13.03.2024 | "Die aktuellen Produktionsbedingungen sind unzumutbar", sagt Laura von Tesla in Grünheide. "Und deshalb brauchen wir längere Taktzeiten. Wir brauchen angemessene Bandpausen. Und zusätzlich muss die Unterbesetzung aufhören." Für Edgar ist klar nach drei Jahren bei Tesla: "Ich hatte Bock. Ich hatte richtig Lust, etwas zu verändern. Nach drei Jahren bin ich erschöpft." Chris wendet sich direkt an alle Kolleginnen und Kollegen im Werk: "Wir brauchen einen Betriebsrat, der hinter Euch steht." Schaut auch das Video "WIR sind Liste 2" an - das Video der Metallerinnen und Metaller von Tesla zur Betriebsratswahl 2024!

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen
Betriebsratswahl bei Tesla: WIR sind Liste 2!

Von: ms

Unsere Social Media Kanäle