Metall und Elektro

Mit der Power der Warnstreikenden zum Durchbruch

18.11.2022 | Der Durchbruch nach langer Arbeitgeber-Blockade ohne jedes konkretes Lohn-Angebot ist geschafft. Die vielen Warnstreikenden in ganz Deutschland und hier in der Region haben dafür gesorgt, dass ganz am Schluss endlich Bewegung in die Tarifverhandlungen kam und ein guter Pilotabschluss vereinbart werden konnte. Dafür sagt IG Metall-Verhandlungsführerin und Bezirksleiterin Irene Schulz zu allen Aktiven: "Herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz!" Der Film zu einem hart erkämpften Tarifabschluss.

Mehr Informationen
Bezirksleiterin und Verhandlungsführerin Irene Schulz zum Tarifabschluss 2022 in der Metall- und Elektroindustrie

Von: ms