Jubilare

Dank für 140 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall

05.05.2023 | Gerhard und Rosemarie Bräuer haben jeweils ihr 70-jähriges IG Metalljubiläum begangen. Für Gerhard steht im September noch die Jubilar-Veranstaltung in den Zwickauer "Neuen Welten" an. Rosemarie war im Jahr 2022 die Jubilarin. Viele Jahre war Gerhard der AGA-Vertreter im Wohngebiet Zwickau-Marienthal und auch heute, mit 86 Jahren ist er bei jeder Mitgliederversammlung dabei und unterstützt bei der Mitgliederbetreuung.

Foto: Igor Pastierovic

Gerhard hat sich all die Jahre aktiv in die AGA-Arbeit eingebracht, war bei den meisten Aktionen dabei und war und ist in seiner Partei, der SPD, engagiert.

Wir danken den Bräuer`s für ihren Einsatz, ihre Treue zu unserer IG Metall und wünschen weiterhin beste Gesundheit.

Von: ib

Unsere Social Media Kanäle